10 Jahre Benefiz-Golfturnier

Die Siegerinnen Gisela Leyk und Marion Chmieleck. Herzlichen Glückwunsch.

Man mag es kaum glauben, aber in diesem Jahr ist es bereits das zehnte Mal, dass die Damen des Bochumer Golfclubs für die Menschen(s)kinder mit ihrem Golfschläger auf den Platz gegangen sind. Und die Damen brachten sensationelle 2840,- Euro zusammen. Damit wollen wir den Jugendlichen im nächsten Jahre eine Wochenendfreizeit (ohne Eltern) mit einem Besuch in einem inklusiven Klettergarten  ermöglichen.

Anlässlich des Jubiläumsturniers war es auch an der Zeit, einmal kurz zu resümieren. Barbara Trösken berichtete, dass im Laufe der 10 Jahre insgesamt fast 23.000 Euro (in Worten: Dreiundzwanzig Tausend!) für den guten Zweck gespendet wurden. Das ist einfach toll.

Menschen(s)kinder bedankt sich sehr herzlich.

Weitere Infos und Bilder: http://www.bochumer-golfclub.de/news-total/item/449-menschenskinder-2017

in: Allgemein, Archiv, Spendenaktionen