Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2021

Auf der Jahresmitgliederversammlung am 22.06.2021 wurde der Vorstand der Elterninitiative Menschen(s)kinder e.V. teilweise neu gewählt und die Satzung aktualisiert.

Jochen Grothkop, langjährig stellvertretender Vorsitzender, hat altersbedingt sein Amt zur Verfügung gestellt und andere Verpflichtungen in der Stiftung Auszeit wahrnehmen. Trotzdem bleibt er weiterhin den Menschen(s)kindern eng verbunden. Wir danken ihm sehr herzlich für sein jahrelanges Engage­ment im Vereinsvorstand, mit dem er maßgeblich an der positiven Entwicklung des Vereins beteiligt war. Um die vielfältigen anstehenden Aufgaben bewältigen zu können, wurden zwei stellvertretende Vorsitzende gewählt:

1. Vorsitzende: Diana Stricker
2. Vorsitzender: Volker Pröpper
3. Vorsitzender: Michael Hoppe
Schriftführerin: Barbara Stiller
Kassenwartin: Angelika Hake
Beisitzerin: Kathrin Marquardt

Das Team bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.