Benefiz-Golftunier 2020

Bereits zum dreizehnten Mal versammelten sich die Damen des Bochumer Golfclubs, um gemeinsam zu golfen und dabei Spenden für die gute Sache einzusammeln. Mit 56 Teilnehmerinnen konnte die diesjährige Auflage des Turniers zugunsten von „Menschen(s)kinder e.V.“ auf ein stattliches Starterfeld blicken. 3.815,- Euro kamen dank der regen Teilnahme am 27. August für den guten Zweck zusammen.

Coronabedingt konnte die Verpflegung für die Golferinnen auf halber Tunierstrecke leider nicht so vielfältig wie sonst ausfallen, aber mit Getränken und Obst konnte eine kleine Pause eingeschoben werden.

 

 

Allen Golferinnen und der Organisatorin Barbara Trösken sagen wir herzlichen Dank!

Ausführlicher Bericht und Fotos siehe:
https://www.bochumer-golfclub.de/news-total/item/642-menschenskinder-2020

in: Allgemein, Spendenaktionen