Benefizkonzert bei Tiemeyer

Audi Zentrum Scheck -klBenefizkonzert der Tiemeyer Gruppe im Audi-Zentrum am 09.12.2015

Dem jährlichen Weihnachtskonzert mit dem Bochumer Symphonie-Orchester BoSys und dem Knabenchor der Chorakademie Dortmund lauschten 470 geladene Kunden der Tiemeyer-Gruppe und alle waren begeistert. Das Programm umfasste Werke von Tschaikowsky und Strauß. Der Knabenchor sang Weihnachtslieder aus England, Russland und Spanien.

Musiziert wurde für einen guten Zweck. Die Gäste spendeten 2.781,70 € für die Menschen(s)kinder und ihrem Projekt „Auszeit – Kurzzeitwohnen für Kinder und Jugendliche mit behinderung“. Der Betriebsleiter H. Rieger (re) übergab J. Grothkop (li) den Scheck zur Unterstützung und Entlastung der behinderten Kinder und deren Familien.

Herzlichen Dank!

in: Allgemein, Spendenaktionen