Radio 98,5 Aktion „Scheine für Vereine“

Felix Groß bei Radio 98,5

Bei Radio 98,5 gibt es eine tolle Aktion „Scheine für Vereine“. Wir haben uns beworben, um mit zwei Gokarts (500,- €) den Fuhrpark für unsere Kids zu erweitern. Dazu hat auch die Wilde 13 zusammen mit Christian Kruse eine Sprachnachricht verfasst, die ggf. im Radio gesendet wird/wurde. Am Ende entschied eine Jury über die Geldervergabe. Morgenmacher Felix Groß hat sich dann auch morgens um 7.30 Uhr bei uns gemeldet und die frohe Botschaft verkündet: Menschen(s)kinder ist bei den Gewinnern!!! Von fast 300 Bewerbungen sind 17 Vereine ausgewählt worden und wir sind dabei.

 

 

Am Dienstag gab es dann noch eine offizielle Spendenübergabe in der Radaktion. Die Radiotöne sind online abrufbar unter: www.radiobochum.de/artikel/scheine-fuer-vereine-die-gewinner-354145.html

Vielen Tausend Dank an Felix und sein Team!

in: Allgemein, Spendenaktionen